Skispringen und andere Katastrophen: Fotoshooting

Dienstag, März 29, 2016

Hallihallöchen meine Lieben, 

ich weiß, ihr habt in den letzen 3 Wochen nicht sonderlich viel von mir gehört... Okay, ich gebe zu, ihr habt gar nichts von mir gehört. ABER: Ich werde mich bessern und schon geht es los!

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch vorbereitet. Ich bin nämlich gerade unter die Fotoshooter gegangen. Nein, keine Sorge ihr müsst euch jetzt keine schrecklichen Bilder von mir antun. Glaubt mir, das wollt ihr auch nicht, ich bin ein schreckliches Model ;)

Ich war nämlich in der 1. Woche der bayerischen Osterferien mit meiner Familie, meinem besten Freund und einem Freund meines Bruders im Skiurlaub. Das ist immer das absolute Highlight des Jahres und alle freuen sich darauf. Dieses Jahr ging es nach Sölden und die Schnee- und Wetterverhältnisse waren einfach unglaublich gut *_*

Ja, ich weiß schon. Ihhhh Schnee, ich will endlich Sommer. Seh ich ein, Sommer ist ja auch was Schönes, wenn dir die Sonne auf die Haut brennt und du dir den Bauch braun brutzeln lässt. Aber lasst uns doch damit nach Ostern anfangen. Jetzt kann es anfangen heiß zu werden und ich freue mich auch schon auf die Sonne, die mich (nicht) braun brutzeln wird. 

So, nun aber erst mal in die kühleren Temperaturen. Ein letztes Mal. Lasst euch inspirieren, während ihr auf dem Liegestuhl in der Sonne sitzt ;)


Na, das sieht doch schon mal viel besser aus, als ich *_* Ich gebe zu, ich kann gar nicht gut Springen, das sieht eher wie eine Art Minihopser aus. Sehr erbärmlich.


Das bin ich. Sehr elegant ;) Sportlich habe ich leider noch nicht so gut drauf, aber ich übe fleißig. Skispringen kommt ja vielleicht auch in ein paar Jahren, man muss gespannt bleiben. ;)


Katastrophen war nicht ohne Grund auch in der Überschrift enthalten ;) Bei diesem spektakulären Sprung hat mein Vater (fast 50 zu seiner Verteidigung) sich einen Stock abgebrochen und ist auch sonst nicht ganz sanft auf seinem Rücken aufgeschlagen. Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber ein paar coole Fotos sind dabei entstanden. 
Sieht doch aus, wie Absicht oder?


Nun aber zum unbeliebten Teil meiner Familie - der Snowboarder. Auch als fauler Pistenhocker bekannt. Nene, ich mach nur Spaß, fahre ja auch Snowboard. Im Funpark ist mein Bruder einfach nicht zu schlagen und schwebt, wie man hier sieht auf Wolke 7. ;)


Der Kumpel meines Bruders fährt noch nicht so lange Ski, aber nach 7 Tagen Intensivtraining mit meinem Bruder konnte er bereits eine 180° Drehung und einen "Grab".  Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt. 


Hier mal wieder mein Lieblingsmodel. Dazu muss ich nichts weiter sagen oder? *_*  *_*  *_*


*_* Again *_*
Die Posen werden nicht kreativer, aber schaut immernoch gut aus.


Mein Bruder, das Naturtalent. Das hier nennt sich "Grab", da er ja, wie man sieht sein Board anfasst. Also in der coolen Snowboardsprache (English) "grabt" er sein Snowboard.


Dieses Bild wird vom Model als "episch" bezeichnet und soll auf Leinwand ins Zimmer gehängt werden. Ich finde das darüber fast besser. Was meint ihr?


So und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Gleiche Pose, war ja klar. 


Das war's auch schon wieder für heute :( Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Gebt mir bitte ehrliche Rückmeldung darüber, das würde mich sehr freuen. Vielleicht mache ich so etwas dann öfter.

In der nächsten Woche bin ich in Córdoba zum Schüleraustausch, daher werdet ihr mal wieder nichts von mir hören, aber ich werde Bericht erstatten *_*

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Aww... ich finde diesen Post wirklich sehr gelungen *o*
    Ich freue mich zwar schon so auf den Sommer, aber gegen ein paar mega krasse Skibilder habe ich doch nichts einzuwenden!
    Das ist ja echt der Wahnsinn, was da für Talente in Sölden rumdüsen.
    Ich muss sagen, dass ich viel zu viel Angst habe und mich sowas nie trauen würde :D
    Aber umso besser, dass es andere für mich tun und für so coole Blogeinträge sorgen!
    Ich freue mich auf mehr,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Ich freue mich immer total über deine lieben Kommentare *_*
      Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Ja, das kenne ich, ich würde auch nie so hoch springen, aber dafür sind andere Leute da ;) Wir sehen einfach nur gut aus beim Skifahren ;)

      Löschen
  2. Tolle Fotos!!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja der Wahnsinn :O<3

    Ganz liebe Grüße

    Jenni
    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  4. Scheint so, als hättest du spaß gehabt. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch. Ich wäre auch gerne in den Skiurlaub gefahren. Die Bilder finde ich auch gut. Solche Motive will ich auch noch fotografieren :)

    Liebste Grüße
    Mischa Mars <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & vor allem echt schöne Bilder!
    Da komme ich ja auch direkt ins schwärmen, aber da meine Familie leider nicht viel mit Skifahren am Hut hat kann ich was Skiurlaub angeht nicht wirklich auf sie bauen haha :)
    Ich kann nur etwas Snowboard fahren und bei den Bildern packt mich echt die Lust mal wieder zu fahren!
    Liebe Grüße <3
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Instagram account vorbeischauen würdest, weil ich die nächsten Tage einen Bikini von ToDieFor-Swimwear verlosen werde :) Vielleicht bist du ja daran interessiert teilzunehmen!

    https://www.instagram.com/uta_ws/

    AntwortenLöschen

Ui, ein neuer Kommentar...
Sei es Kritik, Lob oder einfach ein bisschen über Euch, ich freue mich.

Subscribe